Zum 20. Jubiläum: ÖGB Kirchdorf erstrahlt in neuem Glanz

Am 24. Juli ist der Gewerkschaftsbund wieder zurück in die Bezirkshauptstadt übersiedelt

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zurück an unseren traditionellen Standort übersiedeln können und dort nun beste Bedingungen für die Beratung unserer Mitglieder vorfinden“, sind sich der Regionalvorsitzende des Österreichischen Gewerkschaftsbunds (ÖGB), Bernhard Riedler, und ÖGB-Regionalsekretär Andreas Hubauer einig.

In den vergangenen 16 Monaten war der ÖGB im Ausweichquartier in Micheldorf beheimatet, nun geht es wieder zurück in die Kirchdorfer Sengsschmiedstraße, wo in dieser Zeit die neue Bezirksstelle der Arbeiterkammer errichtet wurde.

Der Einzug ins topmoderne Gebäude hätte zu keinem besseren Zeitpunkt passieren können, immerhin feiert das ÖGB-Regionalsekretariat in Kirchdorf heuer seinen 20. Geburtstag. Am 4. Jänner 2004 hat das erste ÖGB-Büro im Bezirk Kirchdorf seinen Betrieb aufgenommen.

Ab dem 24. Juli erstrahlt das Regionalsekretariat nun in neuem Glanz und ist für Mitglieder und alle, die es noch werden wollen, von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr, darüber hinaus nach telefonischer Vereinbarung (07582/51672) geöffnet.