23. Ausstellung - Kunstgenuss im ÖGB

Arbeitende Menschen präsentieren sich als Künstler*innen

Zum 23. Mal lud der ÖGB-Regionalvorstand der Südoststeiermark am 3. November zur traditionellen Ausstellung in die Arbeiterkammer der Südoststeiermark.
Eröffnet wurde die Ausstellung durch ÖGB-Regionalvorsitzenden Christian Fürntrath, ÖGB-Landessekretär Wolfgang Waxenegger und AK-Präsident Josef Pesserl, moderiert wurde die Veranstaltung von ÖGB-Frauensekretärin Edith Fuchsbichler.

Drei Tage lang präsentierten sich im ÖGB regionale Hobbykünstler*innen und zeigten ihre Werke. Zu sehen gab es Arbeiten von Ylvie Koller aus Auersbach, Gabriele Hutter aus Gossendorf, Melanie Neuherz aus Edersgraben, Corinna Pumm aus Feldbach, Renate Maria Kienreich aus Markt Hartmannsdorf, Veronika Worschitz-Erregger aus St:Stefan und dem Hilfswerk Steiermark-SozialpsychiatrischeTagesstrukturen Saaz und Pirching.

Organisator ÖGB-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer und ÖGB-Regionalvorsitzender Christian Fürntrath freuten sich über den großen Andrang bei der Vernissage.