Jubilarehrung

Auszeichnung für langjährige Mitglieder

Am Freitag, den 18.11.2022, fand unsere Jubilarehrung der Fachgewerkschaften PRO-GE (Produktionsgewerkschaft) und GPA (Gewerkschaft der Privatangestellten) im Gasthaus Kleinmeier statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder mit 25, 40, 50, 60 und 65 Jahren Mitgliedschaft in der Gewerkschaft. Für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der GPA wurde Romana Schaberl aus Feldbach und für 65 Jahre bei der PRO-GE Gottfried Köhldorfer aus Fehring geehrt.

PRO-GE-Ortsgruppenvorsitzender Günter Pint, PRO-GE-Sekretärin Sabine Germuth, GPA-Arbeitsgruppenvorsitzender Siegfried Trauch, GPA-Sekretär Mustafa Durmus, ÖGB-Vorsitzende Stellvertreterin Manuela Leitgeb und ÖGB-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer bedankten sich bei allen Anwesenden und den Jubilaren für ihre lange Mitgliedschaft.